12 von 12 im August 2019

Ich mach mit bei 12 von 12!

Wie immer am 12. in einem Monat dokumentierte ich meinen Tag mit 12 Fotos. Ich halte also Momente des Tages mit einem Foto und Text auf dem Social-Media-Kanal Instagram fest. Heute war es ein Wochentag – aber kein Arbeitstag, sondern ein Urlaubs- und Reisetag.

Instagram im August 2019 (1): Guten Morgen! Sonnenstrahlen wecken mich am freien Montag.
Guten Morgen! Sonnenstrahlen wecken mich am freien Montag.
Instagram im August 2019 (2): Werkzeug am Morgen, vertreibt Wespen vom Frühstückstisch.
Werkzeug am Morgen, vertreibt Wespen vom Frühstückstisch.
Instagram im August 2019: Montagsausflug. Mit Brustring.
Montagsausflug. Mit Brustring.
Fahrrad- und Fußgängerweg in 🇨🇵.
Instagram im August 2019 (5): Fischtreppe am Rhein.
Fischtreppe am Rhein.
Instagram im August 2019 (6): Vor der Bahn-Heimfahrt gibt es noch leckere Spätzle mit Pfifferlingen.
Vor der Bahn-Heimfahrt gibt es noch leckere Spätzle mit Pfifferlingen.
Instagram im August 2019 (7): Hibiskus.
Hibiskus.
Instagram im August 2019 (8): Auf der Heimfahrt im EC 6 die "11 Freunde" Nr. 213 lesen und über die literarischen Fußballklassiker amüsieren. Immer wieder herrlich!
Auf der Heimfahrt im EC 6 die „11 Freunde“ Nr. 213 lesen und über die literarischen Fußballklassiker amüsieren. Immer wieder herrlich!
Instagram im August 2019 (9): Im EC 6 am Rhein entlang ...
Im EC 6 am Rhein entlang …
Instagram im August 2019 (10): Im Heimatbahnhof Bonn: Der EC 6 muss warten, bis der entgegen kommende Zug hier ist. Besser ist das so.
Im Heimatbahnhof Bonn: Der EC 6 muss warten, bis der entgegen kommende Zug hier ist. Besser ist das so.
Stehplatz im ICE 10 von Köln nach Aachen. Auch irgendwie egal … 😉
Instagram im August 2019 (12): Kurz vor Aachen im ICE 10: Das Gewitter wird an der Kaiserstadt vorbeiziehen.
Kurz vor Aachen im ICE 10: Das Gewitter wird an der Kaiserstadt vorbeiziehen.

Worum geht es?

An jedem 12. Tag eines Monats machen ganz viele Menschen 12 Fotos von sich und was einen so an diesem Tag bewegt oder was man erlebt. Genauer habe ich das im Januar 2017 beschrieben, als ich meine Beteiligung an dem Projekt ankündigte. Meinen Blogbeitrag habe ich wieder bei Draußen nur Kännchen – #12von12 im August eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.