Kategorien
Internet

#barcampkoeln

Guten Morgen,

in der Nacht kommen oftmals die besten Ideen. Und beschwingt vom Mitschnitt des BAP-Livekonzerts am 22. April d.J., das in seiner Aufzeichnung per WDR-Recorder gerade noch nebenbei läuft, habe ich mich entschlossen, beim #barcampkoeln zwei Sessions anzubieten:

  • Twitter in der Praxis I: Retweet-Service @_Aachener — Hat Köln sowas auch schon? (Vorschlag/Referent: Ralf Simon)
  • Twitter in der Praxis II: Newsaggregator á la @afrikablog oder @BAPnews – Yahoo! Pipes -> Twitterfeed etc. (Vorschlag/Referent: Ralf Simon)
BarCamp Köln
BarCamp Köln

Würde mich freuen, wenn es Interessierte für eine oder beide beide meiner Sessions gibt.

Das BarCamp Köln findet Ihr auch hier: barcampkoeln.deTwitter#barcampkoelnFacebookGoogle+

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin und reist gerne mit der Bahn. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

2 Antworten auf „#barcampkoeln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.